Den Anden folgend

Wie wir beschrieben haben, war der Samstag nicht unser bester Tag, die Wahl unseres Nachtlagers ist uns jedoch gut gelungen. Wir standen an einer YPF, diese Kette von Tankstellen ist hier weit verbreitet und in den meisten Fällen sehr ordentlich geführt.
Dieses Exemplar südlich von Mendoza zeichnete sich aus durch viele und freundliche Mitarbeiter, einen gut ausgebauten Verkaufsraum sowie eine Restobar nebenan über die wir unser WIFI beziehen konnten. Wir waren nicht die Einzigen auf dem großen Parkplatz, einige Trucker leisteten uns Gesellschaft.

Am Sonntagmorgen machten wir uns wieder auf Richtung Süden. Zu unserer Rechten begleiteten uns die schneebedeckten Kuppen der Anden. Nach und nach liessen wir die Weinfelder der Region Mendoza hinter uns und die Landschaft wurde wieder bergiger. Die Ruta 40 führte uns vorbei an San Rafael und dem Skigebiet Las Leñas bis nach Malargüe.
image
image
image
image

 

rutade

 

Schreibe einen Kommentar